Beförderungen 01.11.2021

    • Official Post

    Wir heißen unsere neuen Kameraden


    Black Angel ,

    Black Jack und

    Pulle


    bei uns Willkommen.


    Nach erfolgreichen Tech-Check und euren ersten Event, steigt Ihr in den Rang des Jägers :jäger: bei uns ein.



    Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass


    der Stabsgefreite Leon Seitz in den Rang des Oberstabsgefreiten :Oberstabs­gefreiter: befördert wurde.


    Des weiteren freuen wir uns bekannt geben zu können, dass die Gefreiten Decayer und Plutokratie sowie Valle in den Rang des Obergefreiten :Obergefreiter: Befördert wurden.


    Außerdem, freut es uns bekannt geben zu können, dass die Jäger Fflluuffyy und Toyo in den Rang des Gefreiten :Gefreiter: befördert wurde.



    Leider ist ebenfalls mitzuteilen, dass der Feldwebel DYZE aufgrund von Inaktivität aus der 9. Jägerkompanie entlassen wurde, sein Dienstposten (GrpFhr von Charlie) ist nun wieder vakant und wird alsbald neu Besetzt werden. Solltet Ihr Interesse hieran haben, so wendet auch bitte an das Oberkommando!



    Wir wünschen euch allen Viel Glück und viel Erfolg mit euren neuen Aufgaben!


    Horrido – Joho!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!