Änderungen des Systems und der Ränge

  • Hallo,


    da wir stetig wachsen und es damit auch immer kaotischer wird und unautentisch, habe ich mir gedanken gemacht wie man das erlebnis bei der 9.JGKP besser zu gestalten. Hierbei habe ich Realismus alsauch Spaß aspekte berücksichtigt.


    Ich freue mich auf euren Feedback und hoffe das ihr meine Rechtschreibfehler verzeiht.

  • Ich habe ein wenig Feedback bekommen und hallte Fest was meiner meinung nach geändert werden muss.


    1. In den Aga´s müssen die Rekruten in die Ränge eingewiesen werden.

    2. In den Aga´s müssen die Rekruten ins Forum eingewiesen werden.


    Eventuell kann man eine grundausbildung machen, indem diese sachen erklärt werden.

    Um missverständnisse ingame zu vermeiden müssen die Rekruten diese Grundausbildung durchgehen, befor sie an einer Mission mitmachen dürfen.

    • Official Post

    (auch trotz vorerfahrung) die agas mitmachen MÜSSEN

    Das war sowieso so, jeder soll auf dem gleichen Wissensstand sein.

    keine "spezielle" Rolle sondern laufen als schützen mit

    Das wird ab nächster Woche (12.03) umgesetzt, dann werden halt ggf. die Gruppen für das Event gemischt...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!