Willkommen zur Anmeldung unseres zweiten Externen Events!


Wir werden am Samstag zusammen mit anderen Clans eines Verbundes ein Event spielen.


Wir werden uns am Samstag zusammen um 18:30 auf den TS im Channel "ArmA 3 Besprechung" treffen und zusammen den TS wechseln.


Für die Anmeldung ist [StHptm.] Juggernaut zuständig.


Das ModSet findet Ihr hier.


Achtung: es gibt drei Auswahlmöglichkeiten:

Ja: Ich nehme an dem Event teil, ggf. als Bemerkung den/die Slotwunsch/Slotwünsche.

Nein: Ich nehme nicht an dem Event teil.

Vielleicht: Ja, ich komme später etc.. ( [StHptm.] Juggernaut Schreiben) WICHTIG: Vielleicht = Ja.

Da während des Events das erweiterte System von KAT Advanced Medical aktiviert ist, muss der Sanitäter dies Beherrschen!

Anwärtern (Jäger, die noch nie an einem Freitagevent Teilgenommen haben) ist das Anmelden untersagt bzw. diese Anmeldungen werden nicht Berücksichtigt!


Slots:

#1: SQL

#2: FTL

#3: Radioman

#4: CLS [Medic EH]

#5: M249

#6: Assist

#7: Kampfmittelbeseitiger

#8: Schütze

Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen: